Eure Musik Geschmäcker?!?

• Ich wollt mal wissen, was ihr so hört und wie euer Meinung zum Techno ist!
    Ich höre alle Genres des Techno sehr gern! Bevorzugt höre ich aber Dance und House. Trance, Rave etc. aber auch sehr gern! also eigentlich alles was zur elektronischen Musik gehört :lol:
    Das heißt aber nun nicht, dass ich ein Freak bin! :lol: Ich höre auch öfters mal NDW, Deutschrock, 70er und 80er usw.
    nur mit Death Metal, Rammstein, Ärtze etc. kann man mich sehr schnell verjagen! da krieg ich echt das reiern...

Auf dem Kirmes wird ja relativ viel Techno gespielt (so hab ich es wenigsten bis jetzt immer wahrgenommen) nun wollt ich mal wissen, ob ihr das gut oder schlecht findet!?

als ich mit ner freundin aufm Freimarkt war, hatte sie nämlich nichts zur musik gesagt, obwohl (leider) nicht wirklich ein Fan des Technos ist!

Wie seht ihr das ganze?

LG Daniel

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Oldenburger Kramermarkt 2022

Oldenburger Kramermarkt 2022
  • Münchner Oktoberfest 2022

News & Infos

Münchner Oktoberfest 2022

Neu auf KirmesParkWorld.de

Jetzt mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Neu auf KirmesParkWorld.de

Am meisten gelesen