Neu 2023: Jumanji -The Labyrinth

Neu 2023: Jumanji -The Labyrinth Bild: Gardaland


Jumanji The Labyrinth ist ein exklusives und aufregendes Erlebnis für Familien mit Kindern jeden Alters und Gruppen von Freunden. Ab dem nächsten Frühjahr haben sie die Möglichkeit, die abenteuerliche Welt von Jumanji auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben.



Nach dem erfolgreichen Start Anfang des Jahres hat "Jumanji®-The Adventure" in der Eröffnungssaison mehr als eine Million Besucher begrüßt. Das Jumanji-Erlebnis bietet Abenteuer, Fantasie, Spaß, Action und Spiel und passt perfekt zu den Eckpfeilern des Gardaland Parks. Wir sind stolz darauf, diese Zusammenarbeit fortzusetzen und unseren Gästen ein neues Jumanji-Erlebnis zu bieten", sagte Sabrina De Carvalho, CEO von Gardaland.

Gestützt auf seine langjährige Erfahrung und seine angesehene Position innerhalb der Merlin Entertainments-Gruppe - dem führenden Unterhaltungsunternehmen in Europa - aktualisiert und verbessert Gardaland ständig seine Angebote, um den sich wandelnden Ansprüchen der Besucher gerecht zu werden und ihnen immer einprägsamere und intensivere Erlebnisse zu bieten.


Neu auf KirmesParkWorld.de

Achterbahn.TV

Das könnte Dich auch interessieren