Heide Park Resort: Ghostbusters 5D


Eröffnet wurde diese Anfang 2017 und befindet sich in der ehemaligen „Hallo-Spencer-Halle“.

Die interaktive Attraktion basiert auf den bekannten Ghostbusters-Kinofilmen und entstand in Zusammenarbeit mit Ghost Corps und Sony Pictures Consumer Products. Hier kann man selbst zum Geisterjäger werden und ein einmaliges Abenteuer in fünf Dimensionen erleben. Man darf auf viele Spezialeffekte gespannt sein.



Unter anderem werden die Fahrgäste, welche natürlich in einem ECTO-! Einsatzwagen sitzen, mit Laser-Pistolen ausgestattet, sowie mit 3D-Brillen. Ziel der Mission ist es den Heide Park zu retten und somit dem Spuken ein Ende zu setzen. Dafür ist Treffsicherheit angesagt, wer trifft wohl die meisten Geister?

Passend zur Attraktion wurde auch ein Merchandise-Shop eröffnet mit sämtlichen Fanartikeln zu den Ghostbusters und zur Attraktion. So kann jeder ein Stückchen Filmgeschichte mit nach Hause nehmen.


Daten und Fakten

Hersteller: Triotech / Zierer

Typ Interaktiver Darkride

Eröffnet: 2017

Bemerkung: Ehemalige Hallo Spencer Halle




Mehr zum Heide Park Resort

- Übersicht


- News


- Wann startet das Heide Park Resort in die neue Saison 2022?


- Attraktionen


- Hotel & Co


- Offizielle Homepage



Fehler gefunden? Wir freuen uns über eine kurze Nachricht von Dir.

  • Münchner Oktoberfest 2022

    News & Infos

    Münchner Oktoberfest 2022

Jetzt mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Neu auf Kirmesparkworld.de

Gefällt mir 1
0

Am meisten gelesen