Anreise mit Shuttlebus und ÖPNV ins Phantasialand


Die Anreise zum Phantasialand gestaltet sich ziemlich einfach. Möchte man sich die Parkgebühren für den PKW sparen oder sucht nach einer Alternative zur Anreise mit dem Auto, der kann auch mit dem Shuttlebus und den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Phantasialand gelangen.


Reist man mit dem Zug an, so kann man direkt am "Hauptbahnhof Brühl" in den parkeigenen Shuttlebus einsteigen. Mit ihm geht es dann auf direktem Wege zum Freizeitpark. Alternativ kann man in den Phantasialand-Shuttlebus aber auch an der KVB-Haltestelle "Brühl Mitte" einsteigen, welche mit der Linie 18 beispielsweise aus Richtung Bonn erreicht werden kann.


Für ein Ticket, welches sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt beinhaltet, kostet pro Person lediglich 3,00 €. Man sollte allerdings beachten, dass der Shuttle-Bus nur während der Öffnungszeiten des Freizeitparks fährt. Die Fahrtzeit beträgt circa 20 Minuten.

Neu auf KirmesParkWorld.de

Jetzt mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Am meisten gelesen

  • Oldenburger Kramermarkt 2022

    Oldenburger Kramermarkt 2022
  • Münchner Oktoberfest 2022

    News & Infos

    Münchner Oktoberfest 2022