Freimarktsumzug: Anmeldefrist läuft noch bis zum 31.7.2022

Freimarktsumzug: Anmeldefrist bis zum  31.7.2022 verlängert!


Vom 14. bis 30. Oktober heißt es in der Hansestadt zum 986. Mal ‚Ischa Freimaak‘. Zur Halbzeit sorgt der Freimarktsumzug am Sonnabend, 22. Oktober 2022 für besonders ausgelassene Stimmung. Von der Bremer Neustadt über den Marktplatz bis zum Hauptbahnhof zieht eine bunte Karawane von Festwagen und Fußgruppen. Bunte Kostüme, geschmückte Wagen, Akrobatik oder Rock’n’Roll, den Zuschauern entlang der Strecke wird viel geboten.



Wer mit seinem Verein, seiner Gruppe, sei es Schule, Kindergarten oder Nachbarschaft, seinen Kumpels oder Kollegen dabei sein will, kann sich ab sofort auf einen der 150 begehrten Startplätze bewerben. Auch Alleinunterhalter haben eine Chance.

Zum Abschluss des Umzugs, der bereits zum 53. Mal stattfindet, prämiert eine Jury die drei eindrucksvollsten Fußgruppen und kreativsten Festwagen, die bei der Abschlussfeier auf der Bürgerweide bekannt gegeben werden und für ihr Engagement einen Geldpreis erhalten.

Der Anmeldeschluss wurde bis zum 31. Juli 2022 verlängert!

Das Bewerbungsformular steht hier zum Download bereit: Einladung FU 2022


Mehr zum Bremer Freimarkt 2022

  • Münchner Oktoberfest 2022

    News & Infos

    Münchner Oktoberfest 2022

Jetzt mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Neu auf Kirmesparkworld.de

Gefällt mir 1
0

Am meisten gelesen